Kette aus Perlen - Grüntöne/metallic

Nachdem ich im November letzten Jahres endlich das Perlenhäkeln für mich entdeckt habe und dabei eine rot/metallic-Kette raus kam, habe ich nun eine weitere Kette an Weihnachten verschenkt:



Nah-Aufnahme

verwendete Materialien: 
transparent-grüne Rocailles (2,6mm Durchmesser)
 
grüne Rocailles (2,6mm Durchmesser)  
metallic Rocailles (2,6mm Durchmesser)
dünnes weißes Häkelgarn Quetschperlen für die Enden  
Magnetverschluss  
Häkelnadel Stärke 0,75

Ich habe immer 2 transparent-grüne, 2 grüne, 1 metallic gefädelt und in Runden mit jeweils 5 Perlen gehäkelt. 
Zum Schluss habe ich an beiden Enden eine Quetschperle und den Magnetverschluss aufgefädelt, den Faden einige Male durch beides gezogen und die Quetschperle zugedrückt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einhorn & Einhorn-Pralinen

Kringelige Haselnuss-Schnecken