Schwarzer Schmetterling aus Perlen

Einige von euch sind ja vielleicht schon so lange hier zu Gast, dass sie meinen gehäkelten Perlen-Schmuck kennen. 
Doch mit diesen kleinen Runden Perlen kann man noch so viel mehr machen als Schmuck fädeln und häkeln! 

Ich habe mich lange nicht rangetraut, aber endlich habe ich mein erstes Perlentier fertig gestellt! 




Der schwarze Schmetterling wurde in der Gegenfädel-Technik hergestellt, da mir diese Technik als Einstieg am einfachsten erschien ;-) 
Man sieht dem kleinen Flatterling eigentlich gar nicht an, dass er fast 4 Stunden Arbeit verschlungen hat. 

Inzwischen hat er schon ein neues zu Hause gefunden, wird jedoch sicher nicht der letzte seiner Art bleiben!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einhorn & Einhorn-Pralinen

Kringelige Haselnuss-Schnecken