Kette aus Perlen - "Sternenstaub"

Mein letztes Perlen-Häkelprojekt liegt schon wieder einige Zeit zurück. Und auch das nun folgende habe ich schon lange Zeit fertig und es hat auch schon eine neue Besitzerin gefunden. 




Die lila-metallic-farbenen Perlen, die ich mir für diese Kette ausgesucht habe, lassen mich aus irgendeinem Grund an Sternenstaub denken.  
                                                      

Die Kette ist ca. 48 cm lang und hat einen silbernen Magnetverschluss.

Was das Muster angeht, habe ich mich dieses Mal für weiße Rauten entschieden.
Es hat mich jedoch ziemlich geärgert, ich habe mich bisher bei keiner Arbeit so oft verfädelt wie bei dieser....


Passt genau auf, dass ihr richtig fädelt, damit es euch nicht genauso geht wie mir...

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kringelige Haselnuss-Schnecken

sommerlich leichte Erdbeer-Joghurt-Schnitten