Kette aus Perlen - "Silberschweif"



Nach den vielen Buchrezensionen der letzten Zeit zeige ich euch heute endlich mal wieder ein fertig gestelltes Häkelprojekt:





Ich habe für diese Kette helle silberfarbene Perlen und dunkle silberfarbene Perlen mit Silbereinzug verwendet. 


Wie auch die anderen Schmuckstücke (z.B. hier oder hier) lässt sich die Kette mit Magnetverschluss öffnen und schließen. 

Und so habe ich die Perlen gefädelt:
 Anschließend habe ich mit 6 Perlen in der Runde gehäkelt. 

Häkelt ihr auch mit Perlen? Ich bin immer auf der Suche, nach neuen interessanten Mustern! Lasst mir gerne ein Kommentar hier!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kringelige Haselnuss-Schnecken

sommerlich leichte Erdbeer-Joghurt-Schnitten

Buchrezension - "Das Paket" von Sebastian Fitzek