Für Glitzer in allen Lebenslagen: Glitzer-Fläschchen-Kettenanhänger

Hallo ihr Glitzer-Mäuse!

Wie der Titel schon sagt, habe ich heute etwas für alle Glitzer-Fans unter euch!

Ihr mögt alles, was glitzert?
Ihr hättet gerne immer etwas Glitzer dabei, um die Welt ein bisschen bunter und freundlicher zu gestalten?

Dann sind diese Kettenanhänger in Form von Fläschchen, die mit Glitzer gefüllt sind, genau das Richtige!


Ich habe gleich eine ganze Reihe von diesen süßen Anhängern angefertigt, um diese an liebe Freunde und Bekannte zu verschenken. 
Ein bisschen Glitzer schadet schließlich nie ;-)

Mit folgenden Farben habe ich meine Fläschchen bisher gefüllt:

schwarz
rosa

gold
grün
türkis
weiß


gelb
rot

dunkelblau

 Und hier sind sie nochmal alle auf einen Blick:



Wer kein großer Ketten-Träger ist, der kann sich das Glitzer-Fläschchen auch an den Schlüsselbund hängen. 
Oder ihr funktioniert es um zu einem kleinen Taschenbaumler. 

Vielleicht fallen euch ja noch andere Verwendungsmöglichkeiten ein?

Übringens braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, dass ihr wertvollen Glitzer verlieren könntet, denn die Verschlüsse sind sicher verklebt ;-)

 

Wenn ihr eine dieser zauberhaften Glitzer-Fläschchen haben möchtet, dann schaut doch mal auf Facebook-Seite vorbei! Dort gibt es bis zum 01.05.17 ein tolles Gewinnspiel! 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kringelige Haselnuss-Schnecken

sommerlich leichte Erdbeer-Joghurt-Schnitten