Viva la musica: musikalische Geburtstagskarte

Diese selbst gebastelte Karte schlummert schon einige Zeit in meinen Blog-Post-Entwürfen. 

Irgendwie kam immer wieder ein anderer Beitrag dazwischen. :-D

Da es in letzter Zeit aber kaum Bastel-Beiträge gab, habe ich nun diese Geburtstagskarte für einen Musikliebhaber hervorgekramert. 


Die Notenblätter und den Notenschlüssel habe ich mir einfach aus dem Internet ausgedruckt und zugeschnitten. Zusammen mit ein bisschen „Bling-Bling“ wirkt die Karte doch richtig edel, oder?


 

Bastel-Beiträge werden wohl in nächster Zeit etwas seltener werden. Gebastelt wird bei mir meist im Winter. Im Sommer nutze ich das schöne Wetter hauptsächlich um draußen zu lesen :-)
Deshalb wird es vermehrt Buchrezensionen geben. 
Wenn ihr also gerne lest, könnt ihr in meinen Rezensionen ein bisschen stöbern!

  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kringelige Haselnuss-Schnecken

sommerlich leichte Erdbeer-Joghurt-Schnitten