Über mich

Es gibt viele Dinge, die ich gerne mache:
lesen, basteln, fotografieren, Musik hören, mit Freunden gute Filme schauen, schreiben, kochen, backen (und essen).
Mit diesem Blog möchte ich euch an den Dingen, die ich liebe und die mir am Herzen liegen, teilhaben lassen! 
Daher auch der Titel ;-)

Hier alles noch ein bisschen ausführlicher und was ihr sonst noch so wissen wollt, erfahrt ihr dann sicherlich beim Stöbern! :-)

ich lese: vorzugsweise blutrünstige Krimis und (Psycho-)Thriller, zur Entspannung darfs zwischendurch aber   auch mal was herrlich schnulzig-romantisches oder fantastisches sein -  siehe auch Buchrezensionen

ich bastle: Karten (z.B. für Geburtstage), diverse Häkelsachen, weihnachtliches, immer wieder Neues  -  siehe auch Basteleien

ich fotografiere: alles was mir vor die Linse kommt  -  siehe auch Fotos

ich höre: am liebsten Letzte Instanz, und sonst immer nach Stimmung alles bunt gemischt

ich schaue: Gruseliges, Ekliges, Spannendes, Trauriges, Romantisches, im Prinzip genau die gleichen Sachen die ich auch lese

ich schreibe: (traurige) Gedichte, (Kurz-)Geschichten  -  siehe auch Texte

ich koche und backe: alles was man essen kann :-)  -  siehe auch Rezepte

ich lebe: Messen, Lesungen, Konzerte, Städtetouren, Sehenswürdigkeiten, ... verursachen Herzklopfen und erhöhten Puls aber sorgen auch für Lebensfreude  -  siehe auch Unterwegs


Falls ihr trotzdem noch Fragen habt, schreibt mir eine Mail oder kommentiert meine Posts ich werde euch dann so schnell wie möglich antworten!


Tags:
Würdest du lieber...?  -  10 Fragen, 10 Antworten zum Thema Bücher und Lesen

Kommentare

  1. Hi Du!
    Ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest:
    http://bieberbruda.blogspot.de/2015/02/tag-wurdest-du-lieber.html

    Viele Grüße,
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöner Blog. Ich finde es gut, dass du wirklich alles in eins gepackt hast.

    LG Pia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kringelige Haselnuss-Schnecken

Marzipankissen